DigiEye - Farbmessung von Lebensmitteln

Wie führe ich eine akkurate, verlässliche und wiederholbare Farbmessung durch, wenn mein Produkt keine ebene Oberfläche oder eine starke Struktur hat? Wie messe ich mehrfarbige Oberflächen, flüssige Proben oder dreidimensionale Produkte? Wie ermittele ich die Farbe von Fleisch, Fisch, Suppen, Soßen, Getränken, Brot, Gebäck, Fruchtgummi, Schokolade, Cerealien, Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, Pudding, Tiefkühlkost, Nüssen oder Eiskrem, ohne das Produkt in seiner natürlichen Form verändern oder zerstören zu müssen?

Messen Sie das Unmessbare

Die Firma VeriVide, Spezialist für Farbkontrolle, hat zur Farbmessung des bisher Unmessbaren eine überzeugende Lösung entwickelt: das DigiEye. Es vertritt bei der Farbbewertung das Auge des Käufers, des Konsumenten und des Qualitätsmanagers – allerdings in unbestechlicher, unfehlbarer und jederzeit reproduzierbarer Form.

Das DigiEye bietet die Lösung

Das DigiEye schließt endlich die Lücke und misst nahezu alles, was mit einem Spektralfotometer nur schwer bis gar nicht zu messen ist. Die Farbmessung von unregelmäßigen oder mehrfarbigen Oberflächen, von flüssigen oder weichen Proben, stellt kein Problem mehr dar.

* Pflichtfelder

Bildergalerie

Datenblatt

 Datenblatt